Wurzeln und Flügel
Wurzeln und Flügel

Miteinander ...

... schaffen wir das Projekt "Wurzeln und Flügel"!

Die Qualität dieser Zeit unterstützt das Erwachen zum "ganzen Menschen" sowie die Verschmelzung von "lichten und dunklen Qualitäten". Jeder von uns wird im Hier und Jetzt gefordert und gefördert, Haltungen, den Zeitgeist und das Weltbild zu verändern, zu wachsen und sich in seinem Selbst zu entfalten ... - als multidimensionales Wesen und als Teil einer Ganzheit. Wir tragen Verantwortung für die Mutter Erde, die für uns der Garten Eden ist sowie für eine gedeihliche Zukunft unserer Kinder. Du und ich - wir tragen den göttlichen Funken in uns; wir sind in der Schöpfung "Riesen", keine "Zwerge" - getragen und ummantelt vom ersten und essenziellsten aller Naturprinzipien - von der Liebe.

Es ist Zeit für den Paradigmenwechsel, der weltweit von einer Vielfalt von Persönlichkeiten getragen wird - "Wurzeln und Flügel" ist ein Teil davon. Das Projekt ist überall realisierbar, da die Grundprinzipien, Elemente und Essenzen das Fundament darstellen. Wie sich das "Bauwerk" entwickelt, hängt von den lokalen und regionalen Umständen, von den Ressourcen sowie vor allem von den Persönlichkeiten ab, die als Projektträger fungieren.

Wenn Du uns unterstützen willst, wenn Du mittun und mitgestalten willst, bitten wir Dich, in schriftlicher Form die folgenden Fragen zu beantworten und uns zu senden; wir melden uns anschließend verlässlich bei Dir.

 

FRAGE 1:

Welche Rolle hat die Natur in Deinem Leben?

FRAGE 2:

Wie kannst Du Dir vorstellen, Dich im Rahmen des Projektes einzubringen?

FRAGE 3:

Wer bist Du?

 

Danke für Dein Interesse!

 

 

Diese Seite ist ein

"work in process ..."

Stand: Juni 2017

 

Kontakt:

Udo Kreitmayr

Völkendorfer Straße 21

9500 Villach

Tel.: 0664/2437821

Mail: info@sonrisa.at

DruckversionDruckversion | Sitemap
Copyright - udok.